Wer regelmäßig mein Kulturmarketing Blog + NewMarketing Blog liest, wird festgestellt haben:
Hier passiert im Moment gerade nicht sehr viel 😉

Grund ist:
Einige Projekte, besonders die startconference, haben sehr viel Zeit verschlungen, so dass ich erst langsam mit allem, was dadurch liegen geblieben ist, nachkomme…

Und mit meinem restlichen Zeug komme ich nur langsam wieder auf Gleich, weil auch die Nachbereitung der stART10 ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt, und gerade bin ich dabei, einen Tagungsband zu „stricken“…

Zudem steht der Launch meines Startup www.spieltz.de an.

Natürlich ist da auch viel zu tun, und alle möglichen Aktionen, wie z.B. www.startspiel.net schlucken auch wieder viel Zeit…

Naja, ich liege also nicht auf der faulen Haut…
Sobald sich die Lage hier an meinem Schreibtisch wieder etwas entspannt, gehts auch wieder weiter in meinen Blogs Kulturmarketing Blog + NewMarketing Blog weiter (spätestens im November, würde ich sagen). Inzwischen könnt Ihr HIER hin und wieder lesen, was ich so mache, oder im stARTconference Blog, im Spieltz Blog, auf Facebook oder Twitter

Bis bald, Grüße, Karin!

 

Posted via email from karinjanner`s Posterous

Blogpause auf dem Kulturmarketing Blog + dem NewMarketing Blog

Ein Gedanke zu „Blogpause auf dem Kulturmarketing Blog + dem NewMarketing Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.