…jetzt geht`s endlich weiter auf dem NewMarketing Blog.

Der Grund für die Blogpause: Schlicht und einfach Zeitmangel.

banner startconferenceSehr in Anspruch genommen hat mich die stARTconference, die ich gemeinsam mit 3 Partnern auf die Beine gestellt habe, sie hat – als erste Konferenz zu Kultur + Web 2.0 – am 24. / 25. September in Duisburg stattgefunden.

Der Einsatz hat sich ausgezahlt – wir haben unser Ziel von 500 Besuchern erreicht (ohne einen Euro Marketingbudget, hauptsächlich über Social Media, und haben so gleich selbst ein gutes Beispiel dafür gegeben, was wir predigen…), bekamen viel positives Feedback und sind auch noch zur Trendmarke 2009 nominiert – am Donnerstag ist die Preisverleihung im Rahmen des Kulturinvest-Kongresses – bitte Daumen drücken!!!


spieltz individuelle, user generated spiele auf lkw-plane
Und dann tüftle ich mit 3 anderen Partnern an meinem ersten eigenen Startup – im November wollen wir online gehen mit Spieltz, hier das Konzept. Wir sind Marktplatz + Plattform für individuelle Spiele – die wir auf LKW-Plane drucken.

Massgeschneiderte Spiele, mit Blumenmuster, eigenen Fotos, verrückten Themen… Jeder Spieleautor, Hobbyspieleautor oder Designer kann bei uns einen Shop eröffnen und sein eigenes Spiel herausbringen – kostenlos.
Im NewMarketing Blog habe ich auch schon darüber berichtet.

Neben der Technik, mit der sich meine Partner rumschlagen müssen, geht es nun um den Communityaufbau. Ohne Kreative, die ihre Spiele bei uns einstellen, gibt es keine Spiele… Natürlich soll es schon spannende Spiele geben, wenn wir online gehen. Also, wer selbst so ein Kreativling ist und sich angesprochen fühlt, oder wer Kreativlinge kennt, mitmachen!
Drucken können wir übrigens bereits, schauen super aus, die Spieltze!

Trotzdem will ich mein Blog nicht vernachlässigen und nehme mir fest vor, hier wieder regelmäßig zu schreiben!!!
Ach ja, ein anderes Blog schreibe ich auch noch, das Kulturmarketing Blog

Blogpause beendet…
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.