„Der sicherste Weg, Kunden los zu werden: Schlechter Kundenservice und das Ignorieren von Feedback sind absolutes No-Go…,“

zeigt wieder mal eine aktuelle Studie, die Ciao Survey GmbH im Auftrag von RightNowTechnologies durchgeführt hat. In einer Online-Umfrage wurden 1000 Deutsche zum Thema Kundenzufriedenheit und Feedback befragt.

Ich bin also nicht die einzige, die nach schlechten Service-Erfahrungen keine Geschäfte mehr mit dem Unternehmen macht (dazu mein Bericht über print24) – 84 % aller Befragten reagieren so. Und fast 60 % erzählen ihre negativen Erlebnisse an Freunde und die Familie weiter. (Anm: Und da es heutzutage auch Blogs gibt, in denen man seine Erlebnisse weitergeben kann, erfahren noch ein paar Leute mehr davon…)

Genaueres in der entsprechenden Pressemitteilung von RightNow Technologies.

(via E-Commerce-Newsletter,  KW 44/ 2008)

Der sicherste Weg, Kunden loszuwerden…
Markiert in:        

2 Gedanken zu „Der sicherste Weg, Kunden loszuwerden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.