Seit gestern ist es raus: so werden die neuen Fanseiten von Facebook aussehen.

Thomas Hutter hat bereits einen ausführlichen Report darüber geschrieben:

Schickes Design und ziemlich viele gute neue Features!

Besonders interessant: Man kann sich jetzt aussuchen, ob man als „Person“ oder als „Seite“ bei facebook unterwegs ist (lässt sich mit einem Klick umstellen) und so kann man bspw. als „Seite“ auf anderen seiten liken.

Am 10. März werden alle Seiten von Facebook automatisch umgestellt,
wer seine Seite schon jetzt umstellen will, kann das händisch machen, hier:
http://www.facebook.com/pages/status/

Meine Seiten habe ich schon umgestellt, z.B.

Posted via email from karinjanner`s Posterous

Facebook: Die neuen Seiten sind da! Neues Design + neue Features

2 Gedanken zu „Facebook: Die neuen Seiten sind da! Neues Design + neue Features

  • Danke für den Tipp mit den neuen Facebook Seiten. Ich habe zwar erst zwei „Fans“ (und einer davon bin ich ;)), habe die Umstellung aber dennoch bereits vorgenommen.
    „Gefällt mir“ gleich viel besser 🙂

    lg aus Graz,
    Stefan

  • Also mir gefällt das neue Design schon sehr. Aber das man die Bilder nicht sortieren kann ist etwas ärgerlich..aber eröffnet ganz neue Möglichkeiten aber sortieren wäre mir lieber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.