die wunderbar wild wachsende weihnachtsgeschichte

Wäre ich ein Geschichtenschreiberling, würde ich für Euch hier ins Blog eine Weihnachtsgeschichte schreiben.

Bin ich aber nicht. Darum gibt es hier nicht Karin Janner`s Weihnachtsgeschichte, sondern einen Link auf die „Die wunderbar wild wachsende Weihnachtsgeschichte“ , die Weihnachtsgeschichte zum Mitschreiben:

Schreib zusammen mit anderen Schreibbegeisterten an der wunderbar wild wachsenden Weihnachtsgeschichte. Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember 2009 kommt ein neues Kapitel dazu. Ihr könnt erfinden, ergänzen, ändern und korrigieren.

„Wenn ich schon eine Weihnachtsgeschichte schreibe, will ich damit auch gleich was Gutes tun…“
Kannste haben, denn:

Das Tolle daran: Für jedes Wort spendet Land Rover 50 Cent an das Deutsche Rote Kreuz.

Anfang und Grundgerüst vom Profi:

Bestseller-Autor David Safier („Mieses Karma“) hat den Anfang der Geschichte geschrieben und sich 24 inspirierende Kapitelüberschriften ausgedacht.

Und jetzt: Alle mitmachen!

Jetzt seid Ihr dran! Registriert Euch jetzt und leistet Euren Beitrag zu einer wunderbaren Geschichte.

Hier sind die Spielregeln. Und jetzt: Losschreiben…

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Entdeckt habe ich die Geschichte bei Christian Henner-Fehr.
Gemeinsam eine Weihnachtsgeschichte schreiben und mit jedem Wort Gutes tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.