Im SEO News Blog

kann man gratis ein 30 Seiten dickes Heftchen „Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung“ downloaden. Thomas Promny, SEO-Experte, gibt in einfachen Worten auch Nicht-Experten eine fundierte Einführung in die Suchmaschinenoptimierung. Das Heftchen bringt die wichtigsten Elemente der Suchmaschinenoptimierung auf den Punkt und ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet.

Der Download und auch der Ausdruck dieses Leitfadens zahlen sich auf jeden Fall aus! Aus diesem Grund ist er bereits in den ersten 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung über 2000 mal heruntergeladen worden, wie Thomas Promny im SEO News Blog berichtet.

Gratis-Download: 30 Seiten Suchmaschinenoptimierung von Thomas Promny
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.