Wenn Kerstin Hoffmann zu einer Blogparade aufruft, dann kommen dabei nicht nur Beiträge verschiedener Blogger zur aufgeworfenen Frage raus („Wie verkaufen Sie Kundennutzen?“), die per Trackback in Kerstins Blog landen, sondern es entsteht gleich ein professionelles e-Book mit ISBN und allem drum + dran!

–> Das “HANDBUCH KUNDENNUTZEN. Erfolgreich verkaufen und vermarkten”.

„Expertise und Best Practice in 39 Beiträgen von Kommunikationsfachleuten, Trainern und Unternehmern. Darunter einige bekannte deutsche Blogger. Das eBook enthält Beispiele, Checklisten und spannende Erfahrungsberichte.

Das Projekt ist zugleich ein großartiges Beispiel, wie Kooperation und Netzwerken im Web funktionieren.“
(Quelle: Kerstin Hoffmann, PR-Doktor)

Um das Thema „Kundennutzen“ sowohl aus Berater- als auch aus Unternehmersicht darzustellen und somit von allen Seiten zu beleuchten, hat Kerstin die Blogparade 2-geteilt und

  1. um Expertentipps von Beratern und Agenturen und
  2. um Best Practice in Unternehmen gebeten.

Ich habe mich mit 2 Blogbeiträgen an der Blogparade beteiligt, einmal im NewMarketing Blog aus Beratersicht und einmal im Blog meines Startups Spieltz aus der Sicht des Unternehmens, das sich Gedanken zu seinem Kundennutzen macht.

Das Buch ist wirklich toll geworden, eine gute Mischung von schlauen Beratertipps + Checklisten und Erfahrungsberichten aus der Praxis – vielen Dank an Kerstin für die Mühe!!!!

Hier könnt Ihr das eBook kostenlos herunterladen.

Oder über Slideshare:

Handbuch Kundennutzen – das e-Book zur Blogparade von Kerstin Hoffmann
Markiert in:                        

Ein Gedanke zu „Handbuch Kundennutzen – das e-Book zur Blogparade von Kerstin Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.