…so etwas wünsche ich mir nämlich schon länger.

Involver

Ausprobiert habe ich bereits http://www.involver.com
Finde ich aber nicht besonders toll, weil immer nur ein paar Fotos (die neuesten) angezeigt werden. Keine Alben.

(Involver finde ich aber übrigens ganz gut, um Blogbeiträge auf Facebook einzubinden. Kommt sowohl auf die Pinnwand als auch in einen eigenen Reiter – mit Bild)

Vorteil von Involver ist, dass es auch für Pages kostenfrei ist. Zumindest 2 Anwendungen (es gibt Flickr, Twitter, RSS, …).
Wenn man mehr will, muss man zahlen.

Flickr Tab / TabFusion

Eine schöne Anwendung ist Flickr Tab von http://tabfusion.com, die ist kostenfrei für Privatprofile und kostenpflichtig für Seiten.

In meinem Privatprofil habe ich sie in Verwendung, könnt Ihr Euch anschauen unter dem Reiter „Flickr“.
Da gibt es vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, und der ganze Flickr Content inkl. Alben wird angezeigt.

Nachdem ich sie wirklich gelungen finde, habe ich auf den Premium Account upgegradet (das ist ein Wort, he! Wie kann man das eigentlich auf Deutsch sagen?) und für 1 Jahr bezahlt. Das war ein Fehler – denn da haben die Macher leider einen schweren Denkfehler begangen. Ich kann damit zwar nun in alle meine Seiten meine Flickr-Fotos integrieren, aber nur von EINEM Flickr-Account 🙁

Also ich kann jetzt z.B. auf meine Facebook Seite http://www.facebook.com/startconference oder meine Seite http://www.facebook.com/spieltz meine gesammelten Flickr (Privat)fotos integrieren. Toll.
Es gibt weder die Möglichkeit, nur bestimmte Alben oder Tags auszuwählen, noch die Möglichkeit, eine Seite mit einem anderen Flickr Account zu verknüpfen.

Ich kann zwar den Flickr-Account ändern, mit dem die App verknüpft ist, aber dann habe ich z.B. überall (in meinem Privatprofil, bei Spieltz…) die Fotos des Flickr Accounts der stARTconference http://www.flickr.com/photos/startconference. Auch nicht besser.

Was soll denn das bringen?

Wer kennt eine vernünfige App?

…mit der ich Flickr Fotos in Facebook Seiten integrieren kann, und zwar so schick wie Flickr Tab, aber ich darf entscheiden, welche Fotos ich auf welcher Seite zeige, sprich:
Die Verknüpfung mit verschiedenen Flickr-Accounts ist möglich?

Alternative: App, die Flickr-Fotos automatisch in ein Facebook-Fotoalbum überträgt?

..so etwas wäre auch cool, hab ich aber auch noch nicht gefunden. Kennt jemand so etwas?

Posted via email from karinjanner`s Posterous

Kennt jemand eine gute App für die Integration von Flickr Fotos in eine Facebook Seite?
Markiert in:            

Ein Gedanke zu „Kennt jemand eine gute App für die Integration von Flickr Fotos in eine Facebook Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.