Dieser 70 Seiten dicke Leitfaden kann auf der Marketingbörse kostenlos heruntergeladen werden.
Nach einer kurzen theoretischen Einführung in neue Techniken des Dialogmarketing werden 29 Erfolgsbeispiele beschrieben – z.B. Air Berlin, Coca-Cola, IKEA, Pelikan und Samsung.

Herausgeber ist Tosten Schwarz, Fachmann für Email-Marketing und Betreiber des Dienstleisterverzeichnisses „Marketing-Börse„.
Wie auch schon in seinen anderen Veröffentlichungen hat er für dieses Buch verschiedene Autoren gewonnen, die aus ihrem Fachgebiet berichten bzw. aus ihrer eigenen Praxis erzählen.

Liest sich gut und macht Appetit auf mehr – genau das, was Herr Schwarz damit bezweckt. Denn nach dem 70-seitigen Sonderdruck wird das eigentliche Buch , das ca. 400 Seiten dick sein wird, im Oktober 2008 im Handel erscheinen.

Das Buch „Praxistipps Dialog Marketing“ ist nicht das erste, das er auf diese Weise bewirbt.
Auch zu den Leitfäden „Email-Marketing“, „Permission-Marketing“, „Integrierte Kommunikation“ und „Online-Marketing“ gab es vorab Sonderdrucke. Die Methode scheint sich zu rechnen, und die Bücher sind auch wirklich gut.

Marketing-Börse verschenkt Sonderdruck "Praxistipps Dialogmarketing"
Markiert in:                

Ein Gedanke zu „Marketing-Börse verschenkt Sonderdruck "Praxistipps Dialogmarketing"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.