Mein startup Spieltz (maßgeschneiderte + individuelle Brettspiele, gedruckt auf LKW-Plane) in der Sendung Apropos Wirtschaft / Inforadio RBB!

Die Sendung wurde am vergangenen Sonntag + am vergangenen Dienstag ausgestrahlt, hier der Audiostream zum Nachhören.

Gerd Dehnel vom Inforadio RBB hat sich Unternehmen und startups aus Berlin für Interviews herausgesucht, die sich dem Thema „Mass Customization“ verschrieben haben – neben Spieltz stellen auch chocri.de, herrenschmiede.de und teebaukasten.de ihre individuellen Produkte vor und egoo.de (Online Magazin und Shopverzeichnis für einzigartige Produkte) spricht über das Phänomen Mass Customization im Allgemeinen.

Hört doch mal rein!

Posted via email from karinjanner`s Posterous

Mass Customization – Inforadio RBB – Spieltz im Interview
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.