Über mein startup Spieltz habe ich im NewMarketing Blog schon berichtet:

Wir drucken individuelle Spiele auf LKW-Plane, unsere Spieltze gibt es in verschiedensten Größen (von Reisespiel bis zu XXL-Partyspiel), zu allen erdenklichen Themen, in unterschiedlichsten Designs.

Im Oktober gehen wir mit unserem Shop online, ab September gibt es die ersten Probeshops.

Gesucht sind nun:
(Hobby-)-Designer, Grafiker, Künstler, Spieleautoren, die Lust haben, Spiele zu entwerfen (neue Spielidee oder altes Spiel neu gestaltet) und einen Shop bei uns zu eröffnen. Ab September wird es die ersten Probeshops geben, wer uns noch im August einen Spielentwurf schickt hat die Chance, sein Spieltz gratis gedruckt zu bekommen!

Im Oktober soll es ja schon einen Haufen Spiele geben, drum sind wir schon jetzt fleißig dabei, eine Community aufzubauen. Wem also unsere Idee gefällt – bitte weiterverbreiten 🙂
Wer Spielentwürfe hat meldet sich bitte bei karinjanner@spieltz.de!
Wer uns noch im August ein Spiel schickt hat die Chance, es kostenlos auf LKW-Plane gedruckt zu bekommen!

Wir haben ein Blog eingerichtet, dort berichten wir regelmäßig über den Stand der Dinge. Das Blog wird dann später in unsere Website/Shop integriert.

Das Design wird sich dann natürlich ändern, aber die Inhalte werden wir mitnehmen.
Hier unser Blog:

Screenshot Spieltz Blog

Bei Twitter haben wir auch schon einen Account geholt und bereits losgetwittert…
Hier könnt Ihr Spieltz auf  Twitter folgen:
http://twitter.com/spieltz

Spieltz Screenshot Twitter

Ich habe Twitter als das schnellste Instrument kennen und schätzen gelernt, um einen gewissen Bekanntheitsgrad aufzubauen und sich mit Multiplikatoren zu vernetzen – bei anderen Projekten hat das ganz hervorragend funktioniert…

Daher haben wir auch für Spieltz als erstes eine provisorische Website + Blog aufgesetzt (damit die Leute mal wissen, worum es geht) und nun werden wir feste twittern. Dabei die Followers aber nicht nur mit Infos vollstopfen sondern von Anfang an den Dialog suchen…

Wer also informiert bleiben will, was wir gerade so tun,  oder auch selbst Ideen einbringen will – der folgt uns am besten auf twitter! :-)

Neues von Spieltz: Blog + Twitter eingerichtet
Markiert in:                                

Ein Gedanke zu „Neues von Spieltz: Blog + Twitter eingerichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.