Am ersten Tag habe ich es leider nicht auf die re:publica geschafft, dafür am Tag 2 (gestern).

Viel in Vorträgen bin ich nicht gesessen (daher kann ich darüber nix schreiben…), hab dafür aber umso mehr Leute getroffen, Kontakte aufgefrischt, geknüpft, geplaudert, gelacht, genetzwerkt… Das krieg ich nur live vorort, den Rest schau ich mir dann vielleicht später irgendwo im Netz an 😉

Hier meine Fotos von der #rp11, Tag 2.

Zu Mittag in der Kalkscheune trafen sich ein paar stART11en. Damit sich alle erkennen, hab ich versprochen, was Auffälliges mitzubringen. Der gelbe Schirm war auffällig genug, die 11en haben zusammengefunden, und Harald Link wurde für eine halbe Stunde zum „Schirmherrn“ der stARTconference…

re:publica #rp11 Tag 2, Fotos
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.