Wer mein Blog regelmäßig liest wird festgestellt haben: Da tut sich im Moment nicht viel –
2 Blogposts im Juli, keiner im August…

Wer selbst bloggt weiß: Bloggen ist viel Arbeit. Andere Projekte machen auch viel Arbeit. Zusammen gibt das sehr viel Arbeit. Daher gönne ich mir eine Sommerpause, zumindest was das Bloggen betrifft. Kurze Einträge und knapp kommentierte Web-Fundstücke werde ich zwar weiterhin in mein Posterous Blog oder an meine Facebook Pinnwand posten, aber längere Artikel gibt es erst wieder nach dem Sommer.

Der Sommer bietet sich an, mal aufs Bloggen zu verzichten, denn auch viele Leser sind auf Urlaub oder verbringen ihre Freizeit lieber an einem See oder  im Biergarten, anstatt Blogs zu lesen.

Im September gehts wieder los.
Bis dahin: Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sommer und gutes Wetter!
Wir lesen uns wieder im September…

Sommerpause auf dem NewMarketing Blog
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.