Slogans vom Automaten – Spaß mit Bernd Röthlingshöfers Sloganizer jetzt auch auf Facebook…

“Welches ist Deutschlands meistbenutzter Slogantexter? Kein Mensch aus Fleisch und Blut, sondern ein Algorithmus. Eine Website in Websteinzeitoptik, seit (10?) Jahren am Netz. Seitdem unverändert: der Sloganizer.”

Markenname, Verb + Adjektiv eingeben – GO!

“Mehr als 20 Millionen Slogans wurden auf der Website bereits generiert. Ein Werbemagazin aus der Schweiz hat ihn gegen die besten Texter angesetzt (leider hat der Sloganizer knapp verloren)…”

“Und zahlreichen Besuchern hat er entweder geholfen oder wertvolle Bürozeit gestohlen, in der sie sich kringelig gelacht haben.”

via berndroethlingshoefer.typepad.com

Ausprobiert mit meinem startup www.spieltz.de

schlägt er folgenden Slogan vor:

Sloganizer

Spieltz. Für individuelle Analysen in schnellen Schauern!

oder:
Individuell bleibt individuell: Spieltz braucht diese Welt!

oder:
Spielen ohne Grenzen – spieltz, so individuell wie der Spaß!

oder:
Spieltz. Individuell und dezent!

Ja, welchen nehmen wir denn jetzt? :-)))

Jetzt gibt es Bernd Röthlingshöfers Sloganizer auch als Facebook Widget, Ihr findet es auf seiner Facebook Seite.

 

Posted via web from karinjanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert