Blogumzug vom NewMarketingBlog auf karinjanner.de

Nach 4 Jahren NewMarketing Blog habe ich beschlossen, das Blog auf die Domain karinjanner.de umzuziehen und hier weiter zu bloggen.
Der Umzug ist nun vollbracht und es geht  – nach einer schöpferischen Pause von 4 Monaten – weiter mit dem Bloggen!

Das NewMarketing Blog habe ich 2007 ins Leben gerufen.
Damals hatte ich das Buch “Marketeasing” von Bernd Röthlingshöfer gelesen, das mich sofort vom Bloggen überzeugt hat.
Seitdem schreibe ich hier regelmäßig über Marketing und Kommunikation, Trends, Geschäftsideen und neue Produkte.
Dass sich mein beruflicher Schwerpunkt immer mehr zu Onlinemarketing / Social Media verschoben hat spiegelt sich auch in meinen Blogposts wider.

2008 kam das Kulturmarketing Blog dazu, das ich seitdem mit Inhalten mit Fokus auf den Kulturbereich befülle
2009 das Blog der stARTconference, für das ich bis Januar 2012 Beiträge zu Social Media im Kulturmanagement verfasste
ebenso 2009 das Corporate Blog meines startup Spieltz.

Wir lesen uns 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert