Die häufigsten Fehler von E-Commerce-Startups

Der aktuelle E-Commerce Newsletter von ibi Research/ Uni Regensburg fasst die häufigsten Fehler von E-Commerce-Startups zusammen.
Der ausführliche Artikel des Web-Experten Justin Palmer ist bei Palmer Webmarketing zu finden (17.12.2008).

1. Hohes Budget für Web-Entwicklung, aber das Marketing vernachlässigen
2. Endlose Design-Verbesserungen
3. Vergessen, dass Kunden die Waren nicht anfassen können
4. Ignorieren, dass Online-Besucher weniger kaufentschlossen sind als Laden-Besucher
5. Print-Werbung für Online-Shops nutzen
6. Vertrauensbildung im Online-Handel vernachlässigen
7. Die Startseite überbewerten
8. Jeden Marketing-Trend im Internet verfolgen
9. Web-Controlling vernachlässigen
10. Online- und Offline-Handel nicht von Anfang an aufeinander abstimmen

Quelle: E-Commerce Newsletter KW 07/2009 ibi Research/ Uni Regensburg.

2 Antworten zu „Die häufigsten Fehler von E-Commerce-Startups“

  1. […] Die häufigsten Fehler von E-Commerce-Startups | NewMarketing Blog newmarketingblog.de/die-haufigsten-fehler-von-e-commerce-startups/ – view page – cached Der aktuelle E-Commerce Newsletter von ibi Research/ Uni Regensburg fasst die häufigsten Fehler von E-Commerce-Startups zusammen. Der ausführliche Artikel — From the page […]

  2. profejsonalny sklep…

    hej, jestem pod wrazeniem!…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert