…und das kann ich als Unternehmen tun, um im Newsfeed “Hauptmeldungen” aufzutauchen. Denn 95% der Facebook User lesen nur die “Hauptmeldungen” und nicht oder nur selten den Feed “neueste Meldungen
…und das kann ich als Unternehmen tun, um im Newsfeed “Hauptmeldungen” aufzutauchen. Denn 95% der Facebook User lesen nur die “Hauptmeldungen” und nicht oder nur selten den Feed “neueste Meldungen
Ja, ist interessant, aber mir fehlen im Video die konkreten Handlungshinweise. Was kann ich tun, damit ich öfter in den Hauptmeldungen erscheine?
Das kann man sich aufgrund der Erläuterungen zwar selber herleiten, aber eine knappe Zusammenfassung fände ich schon ganz praktisch …..
Ich hasse den Newsfeed, da er nur auf Topmeldungen steht. Wenn ich vergesse es auf most recent umzustellen kommentiere Tage alte Beiträge und werde zum comment-loser.
Als Handdlungshinweise würde ich definitiv shares und Likes sehen. teilweise sollen shares noch mehr wert sein als likes, obwohl die Funktion in Deutschland fast niemand nutzt.
Hallo, ich finde, dass Facebook immer wichtiger wird. Und ich finde es prima, dass Ihr das Video gepostet habt. Facebook gut zu durchdringen, dass man sich gut drauf einstellen kann wird eine Core-Fähigkeit werden. Danke! Grüße, H. Hohenberger
Danke für das Video. Wobei mir konkrete Empfehlungen auch lieber wären. Facebook hält sich da ja ziemlich bedeckt mit Informationen ob nun Shares oder Likes besser sind und wie man Likes/News in die Top-Kategorie bekommt.
Schönen Dank, werde versuchen etwas umzusetzen …!
Schreibe einen Kommentar