via wuv.de
Renate Gerdes ist das neue Gesicht der „Haare 50 plus“ von Schwarzkopf. Eigentlich hatte sie den LÒreal Facebook Model Contest gewonnen, wurde aber dann von LÒreal trotz Sieg nicht genommen. (Lest nach bei: Alex Wunschel).
Nun hat Henkel sie entdeckt – als sympathische, authentische Botschafterin. Auf YouTube erzählt sie nicht nur über ihre Haare, sondern v.a. Geschichten aus ihrem Leben.
Lest weiter bei: Werben und verkaufen
Henkel kümmert sich um Silver Surfer: Mit Testimonial Renate Gerdes
Aus PR-Gründen eine hervorragende Strategie, eben diese Dame als Testimonial zu nutzen. Kaum ein Bericht – insbesondere in den Social Media – lässt die Vorgeschichte unberücksichtigt, viele Meldungen generieren sich erst aus diesem Umstand.
Chapeau!
Udo Mäsker
Sehr clever! Die virale Kampagne nimmt bereits seinen Lauf -mitten drin statt nur dabei 😉
Gruß
Thomas
mit dem hintergrund der l’oreal geschichte einfach großartig!!!
hihi kann mich stefan nur anschliessen 😉