Karin Janners Buchtipps

Hier sind Bücher zu meinen Schwerpunktthemen zu finden, die ich gelesen und für empfehlenswert befunden habe.

Kurzkommentare zu den einzelnen Büchern wird es hier bald geben, nach und nach werde ich sie auch rezensieren (hier im Blog und in meinem anderen Blog, dem Kulturmarketing Blog);
auf dieser Seite sind die Bücher nach Themengebiet alphabetisch geordnet aufgelistet und mit meinen Rezensionen verlinkt (so es schon welche gibt…). Außerdem natürlich zu Amazon, damit man sie auch gleich kaufen kann.

Die Liste werde ich laufend aktualisieren.
Buchtipps nehme ich auch gerne entgegen!

Branding und Markenführung

Empfehlungsmarketing und Mundpropaganda-Marketing

Entrepreneurship

Eventmarketing

Management

Marketing Grundlagen

Marketing Trends, “Marketing-Querdenker”-Bücher

Online-Marketing, Internet, Web 2.0

Virales Marketing

Social Commerce/ E-Commerce

Sonstiges (Gesellschaft, Zukunft, Visionen, Ideen…)

Kürzlich habe ich gelesen

Gerade lese ich

Literaturempfehlungen zu Kulturmarketing, Kulturmangement, Fundraising, Sponsoring usw.

gebe ich auf meinem anderen Blog, dem Kulturmarketing Blog – schauen Sie dazu auf die Seite “Literaturempfehlungen” im Kulturmarketing Blog!

Tags: Literatur, Literaturempfehlung, Bücherliste, Buch, Bücher, e-Books, Buchempfehlungen, Buchtipps, Lesetipps, Tipps, Marketing, Online-Marketing, Internet, Internet-Marketing, Social Media, Web 2.0, Branding, Markenführung, Trends, Social Commerce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert